Kita Luterluogi
Klein aber fein

Preisverleihung Frühförderung vom 9. November 2022

Wir durften von der Pestalozzi - Siftung für Schweizer Berggebiete den Annerkennungspreis von            Fr. 5000.00 entgegennehmen. Die Wahl der Organisationen der Frühförderung wurde durch eine unabhängige Jury, die sich zusammensetzt aus Persönlichkeiten aus den Bereichen Wissenschaft, Bildung, Wirtschaft, Politik und Kultur ausgezeichnet.

Der Preis soll helfen, das Angebot an Frühförderungsprogramm in den Schweizer Berggebieten zu stärken und gute Arbeit sichtbar zu machen.

Es hat uns sehr gefreut diesen Preis entgegen zu nehmen. Dank dafür was wir bis jetzt geleisete haben und motiviert uns weiter auf diesem Weg zu gehen.



Am Tag der offenen Türe Wärme- und Sennerei Vals vom 1. Oktober durfte der Vorstand von der Kita Luterluogi Getränke und Kuchen verkaufen. Es hat uns sehr gefreut dass viele Besucher unsere Kuchen genossen haben.




Krabbelgruppe neu ab April 2022  hier